Lieferung & Zahlung

Versandkosten

Standard-Versand innerhalb Deutschlands: 5,90 €, ab 90,- € versandkostenfrei
Standard-Versand innerhalb der EU: 6,90 €

Standard-Versand EU:  15,90 €
Belgien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Tschechische Republik, Großbritannien, Italien, Schweden, Spanien, Ungarn, Vatikanstadt, San Marino

Standard-Versand Liechtenstein & Schweiz: 23,90 €

Standard-Versand Russland: 35,90 €

Der Versand erfolgt mit DHL.

Eine Expresslieferung bieten wir nicht an, unsere Pakete sind meistens genauso schnell versendet, wie die einer Expresslieferung.

Wann wird meine Bestellung verschickt?

Deine Bestellung wird nach Abschluss zeitnah bearbeitet und verschickt.
In der Regel dauert der Versand 1-3 Arbeitstage. Bestellungen ins Ausland machen sich nach 5-7 Arbeitstage auf den Weg.
Unsere Arbeitstage sind von Montag bis Freitag, Feiertage ausgenommen.

Während verschiedenen Aktionen oder der Weihnachtszeit können die Lieferzeiten abweichen.
Sobald die Bestellung auf dem Weg ist, bekommst Du von DHL eine Email mit dem Sendungslink.

Sendungsverfolgung

Nachdem das Paket versendet wurde, bekommst Du von DHL eine Email mit Deiner Sendungsnummer.
Darin sind alle Informationen und dem Sendungslink enthalten.

Kontaktlose Lieferung

DHL bietet eine kontaktlose Lieferung an. Du erhältst immer eine Nachricht zur Paketankündigung. Darüber kannst Du z.B. einen Wunsch-Zustellort vor Deiner Haustür wählen.
Neben dieser Zustellung stehen Dir auch weitere Optionen zur Verfügung.

Packstation

Die Bestellung kann auch gerne an eine Packstation versendet werden.
Denk bitte nur an Deine persönliche Postnummer und die Packstationsnummer.

Wie das genau funktioniert, erfährst Du hier:
Trage die Postnummer und das Wort Packstation in das Straßenfeld ein.
Die Nummer der Packstation kommt dann in das Feld der Hausnummer.

Lieferung ins Ausland

Wir verschicken unsere Produkte auch ins Ausland, die Versandkosten hierzu findest Du unter dem Beitrag „Versandkosten“.

Produkte vor Ort

Leider kannst Du unsere Produkte nicht bei uns vor Ort kaufen. Wir haben hier bei uns keine Verkaufsräume.
Du findest auf verschiedenen Online-Plattformen unsere tollen Produkte.

Lieferadresse ändern

Da die Bestellung zeitnah verarbeitet werden, haben wir nur ein kleines Zeitfenster die Daten anzupassen.
Schick uns zur Änderung direkt nach der Bestellung Deine Adressänderung per Email an service@vanillaspices.de zu.
Bitte unbedingt Deine Bestellnummer und Deinen vollständigen Namen, wie in der Bestellung, mit angeben.

Du hast bereits eine Sendungsnummer von der DHL erhalten?
Leider könne wir in dem Fall nichts mehr machen, da Dein Paket bereits auf dem Weg ist.
Du hast aber die Möglichkeit über den Sendungslink der DHL einen Wunschort anzugeben, damit kann Du das Paket an die richtige Adresse umleiten!